• Jobs Job bei Bayerische Nadelleistenfabrik Paul Leistner GmbH

Betriebsleiter (m/w) Feinmechanik

Bayerische Nadelleistenfabrik Paul Leistner GmbH

Schwabach

Schwabach

Betriebsleiter (m/w) Feinmechanik Bayerische Nadelleistenfabrik Paul Leistner GmbH Schwabach Fachliche und disziplinarische Führung von zwei Fertigungsstandorten (insgesamt ca. 45 Beschäftigte); Sicherstellung der qualitativen und quantitativen Bereichs-, Ergebnis- und Kostenziele; Führung, Motivation und Weiterbildung der Mitarbeiter.

Ingenieur Im Bereich Feinmechanik Als Betriebsleiter (m/w) Seit über 300 Jahren Ist Die Gmbh Der Spezialist Für Benadelte Komponenten Mit Unserem Umfangreichen Produktprogramm Sind Wir Führender Hersteller Sowohl Von Nadelleisten Für Spannrahmen Der Textilindustrie Als Auch Von Verschleißteilen Für Die Maschinen Der Spinnereivorbereitung Das Unternehmen Gehört Zur Kern-liebers Firmengruppe Ein Global Aufgestelltes Zulieferunternehmen Der Automobil- Textil- Und Konsumgüterindustrie Mit Weltweit Ca 7400 Beschäftigten Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Zwei Fertigungs­standorten (insgesamt Ca 45 Beschäftigte) Sicherstellung Der Qualitativen Und Quantitativen Bereichs- Ergebnis- Und Kostenziele Führung Motivation Und Weiterbildung Der Mitarbeiter Gestaltung Und Optimierung Der Produktionsprozesse Und Fertigungsabläufe Unter Berücksichtigung Moderner Methoden Wie Z B Lean Management Umsetzung Und Einhaltung Von Umweltschutz- Und Arbeitssicherheitsrichtlinien Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieursstudium Im Bereich Maschinenbau Mit Schwer­punkt Pro­dukt­ions­technik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Der Leitung Von Produktions­einheiten Mit Einer Groß­serien­fer­tigung Fein­me­cha­nischer Bauteile Kooperativer Und Wert­schätz­ender Führungsstil Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Auf Allen Ebenen Sowie Hands-on-mentalität Mit Hoher Umsetzungsstärke Systematische Unter­nehme­risch Geprägte Und Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgaben In Einem Internationalen Unternehmen Attraktive Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Markt- Und Leistungsorientierte Entlohnung Mit Attraktiven Zusatzleistungen Kurze Berichts- Und Informationswege Ein Von Wertschätzung Geprägtes Arbeitsklima Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen - Vorzugsweise Per E-mail - An:   Fon +49 (0) 7161 614-223 E-mail Personalabteilung@-de   Wwwkern-liebers-textilecom Betriebsleitung Betriebsführung Feinmechaniker Ingenieur Maschinenbauingenieur Produktionstechniker Fertugungstechnik Prozessoptimierung Fertigungssteuerung Betriebswirt Kalkulation Personalfürhung Personalbetreuung Produktion Betriebsleitung Betriebsführung Feinmechaniker Ingenieur Maschinenbauingenieur Produktionstechniker Fertugungstechnik Prozessoptimierung Fertigungssteuerung Betriebswirt Kalkulation Personalfürhung Personalbetreuung Produktion Betriebsleiter (m/w) Feinmechanik Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Zwei Fertigungsstandorten (insgesamt Ca 45 Beschäftigte) Sicherstellung Der Qualitativen Und Quantitativen Bereichs- Ergebnis- Und Kostenziele Führung Motivation Und Weiterbildung Der Mitarbeiter Schwabach Betriebsleitung Betriebsführung Feinmechaniker Ingenieur Maschinenbauingenieur Produktionstechniker Fertugungstechnik Prozessoptimierung Fertigungssteuerung Betriebswirt Kalkulation Personalfürhung Personalbetreuung Produktion

Betriebsleiter (m/w) Feinmechanik
   Bayerische Nadelleistenfabrik Paul Leistner GmbH (Schwabach)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP MM
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

Versicherungskaufmann (m/w/d) Gewerbekunden
   ARWO Versicherungsservice GmbH (Köln)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Innere Altstadt)